Aufgaben als Full-Stack-Developer (m/w) entwickeln Sie herausragenden Code und sind im Team sowohl für den Nutzen, als auch die Qualität verantwortlich als Test-Engineer (m/w) wenden Sie verschiedene Testmethoden sicher an und beraten Ihr Team als Platform-Engineer (m/w) bestimmen Sie Architektur und Design der bestehenden und zukünftigen Digital Experience Platform als CMS-Specialist / Web Developer (m/w) sind Sie als Consultant hauptverantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im direkten Kundenkontakt als CMS-Architekt / Technischer Projektleiter (m/w) beraten Sie die Kunden unseres Mandanten im Hinblick auf den Einsatz der Produkte und angrenzender Themen / Dienstleistungen Dienstsitz: Dortmund, Münster oder München Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Die spezifischen Anforderungen variieren mit der jeweiligen Aufgabenstellung.
Ihre wesentlichen Aufgaben sind: Inhaltliche und kaufmännische Projektverantwortung, auch für mehrere Projekte parallel (Multiprojektmanagement) Ressourcenplanung der dem Projekt zugeordneten internen und externen Ressourcen Budgetierung und Überwachung der Projekte Steuerung der Ressourcen in Zusammenarbeit mit Consultants und Entwicklern der entsprechenden Projektteams Fachliche Führung der Projektteams Teilnahme und Berichterstattung an Lenkungsausschuss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung der Kunden Präsentationen und Workshops für alle Level beim Kunden Laufende Weiterentwicklung der Projektmanagementmethodik gemeinsam mit Projektleitungskollegen Wir suchen einen kreativen Kopf mit Sozialkompetenz, Dienstleistungs- sowie "Hands-on"-Mentalität.
Die Beratungshäuser unseres Mandanten in Deutschland und der Schweiz sind spezialisiert auf Qualitätsmanagement und IT-Compliance. Seine Experten und Consultant agieren aus mehreren Standorten im Herzen Europas. Kunden verschiedenster Branchen werden bei der Beratung, Implementierung und Validierung von SAP-Lösungen unterstützt.
Senior SAP EWM Consultant (gn) - Inhouse AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung im Großraum Nürnberg. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen.
Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung! Initiativbewerbung SAP-Consultant Inhouse (m/w/d) Zu den Hauptaufgaben gehören u.a.: Sie gestalten die Zukunft unseres Unternehmens durch die schrittweise Einführung von SAP auf Basis von S/4 HANA mit Sie implementieren und optimieren SAP-Module mit angrenzenden Schnittstellen, um Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten Sie sind Ansprechpartner für unsere Key-User und Anwender und sorgen durch gezielte Schulungen für deren Erfolg Sie arbeiten eng mit Process-Ownern, Fachabteilungen und externen Partnern zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln Sie unterstützen unser Team durch kompetenten Second-Level-Support für Endanwender Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder gleichwertige Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Customizing eines SAP-Moduls Begeisterung für die (Mit-)Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen zeichnet Sie aus Sie verfügen über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute Skills im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Eine ausgeprägte Serviceorientierung und hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Beitrag mit Bedeutung leisten: Bei uns haben Sie die Chance, aktiv Verantwortung zu übernehmen und die Gesundheitsversorgung unserer Gesellschaft nachhaltig zu verbessern.
Lehre oder HTLErste Berufserfahrung in der IT-Systemadministration und Kundenbetreuung wünschenswertGute Kenntnisse in mehreren dieser Bereiche: Microsoft Exchange, Active Directory, IT-Security (Virenschutz), Netzwerke, Drucker, Windows Clients, MS-Office, DokumentationGute Deutsch- und EnglischkenntnisseB-FührerscheinKommunikationsgeschick, Lernbereitschaft & ServiceorientierungFreude am Umgang mit Menschen und Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab Unser Angebot / Ihre Benefits Es erwartet Dich: Intensive EinschulungsphaseGute Entwicklungsperspektiven (Richtung IT Consultant möglich) und individuelle Karriereförderung Mitarbeit in einem motivierten TeamFlexible ArbeitszeitenKantinen- und Parkplatznutzung sowie Mitarbeiterevents.Möglichkeit der Nutzung eines Poolautos Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/15431?
Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
Inhouse SAP SD Consultant & Developer (gn) AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung im Großraum Nürnberg. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen genießen ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten. Als Associate Consultant / Junior Projektleiter (m/w/d) bist du Teil unseres zentralen Projektteams und unterstützt aktiv die Integration neuer Standorte sowie die Umsetzung laufender Optimierungs- und Restrukturierungsinitiativen.
Wir suchen Associate Consultant (m/w/d) Transformation und Post-Merger Integration Mannheim - Vollzeit Cosmea Pflege ist ein Verbund ambulanter Pflegedienste, der sich der qualitativ hochwertigen Pflege und Betreuung von Menschen verschrieben hat.
Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Sandra Haindl unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAR04594.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Tim Rau +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAR04577
Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAR04438). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAE04513.
Dabei unterstützen Sie Ihr Team im direkten Kundenkontakt, auch im internationalen Umfeld, als Consultant. Ihr Focus liegt auf einem der Themencluster IT Demand Management, IT Architektur, IT Service Design, IT Service Transition oder IT Service Delivery.
IT-Infrastruktur ist für Sie mehr als nur Technik – sie ist die Grundlage für funktionierende Abläufe, moderne Patientenversorgung und innovative Weiterentwicklung? Dann bringen Sie Ihr Know-How bei uns ein! Als IT Consultant übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im digitalen Herzen unseres Klinikums. Sie leiten Infrastrukturprojekte, steuern den Systembetrieb und begleiten unsere Teams auf den Weg in eine zukunftssichere IT-Landschaft.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAE04363). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Deine Aufgaben Der telefonische Vertrieb sowie die Gewinnung neuer Geschäftspartner soll für dich dein täglich Brot werden - sowohl im Inbound als auch im Outbound Bereich, übers Telefon oder per WebkonferenzenIndividualität wird bei dir groß geschriebenDie Perspektive auf den Ausbau deines eigenen Kundenstamms sorgt bei dir für ein HochgefühlAuch Analysen und Realisierungen des Potenzials sind für dich selbstverständlichEs macht dir Freude die Kundschaft qualitativ hochwertig und umfassend zu beraten bis hin zum Abschluss Bei großen Projekten kannst du auch auf die Unterstützung der Consultants zählen Ihr Profil Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung?Du bist begeistert von der Telekommunikationsbranche?Der tägliche Telefonvertrieb ist kein unbeschriebenes Blatt für dich?
Zur weiteren Expansion unseres Unternehmens suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Senior Berater (m/w), dem wir bei entsprechender Performance mittelfristig eine Partnerschaft anbieten wollen. Hamburg - Herausfordernde, unternehmerische Aufgabe SENIOR CONSULTANT / ZUKÜNFTIGER PARTNER (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Selbständige Akquise von Mandaten Eigenverantwortliche Abwicklung von Rekrutierungsprojekten Präsentation unseres Unternehmens auf Veranstaltungen Ihr Profil Akademischer Background Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Erbringung erklärungsbedürftiger Dienstleistungen Valide Berufserfahrung in der Personalberatung von erheblichem Vorteil Nachweisbare Vertriebserfolge Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie verfügen zudem über den nötigen Biss, sich auch in manchmal herausfordernden Situationen durchzusetzen, haben Spaß an dem täglichen Umgang mit Menschen und lieben es, als Unternehmer im Unternehmen erfolgsorientiert zu agieren.
Wir suchen einen IT-Consultant für ein dynamisches & innovatives Team. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit den Spezialisten aus anderen Infrastruktur- und Security Abteilungen zusammen.
Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAR04484.
Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAE04315.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAE04440.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen Maren König unter +49 89 1895520-13 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAR04439). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAH04393). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAE04514.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAE04612.
Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAR04683.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne stehen Ihnen unsere Berater Eldar Ibric (+49 89 1895520-18) und Matthias Hennig (+49 89 1895520-19) für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAIB04731.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Heiderose von Malsen unter +49 89 1895520-26 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAE04694.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Eldar Ibric unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAIB04799.
Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAR04844.
IHR KONTAKT ZU UNS Gern steht Ihnen unserer Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAG04965.
Für ein "perfect match" brauchst Du: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Consultant in der ERP-Beratung mit Microsoft Dynamics 365 F&SCM für den Schwerpunkt Finance.Idealerweise Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen Du zum Erfolg unserer Standorte beiträgst.Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die für Dich selbstverständlich sind.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Durchführung von Dokumentationen und Gesprächen in beiden Sprachen.Du entscheidest wann und wo, damit es für Dich, Dein Team und Deinen Arbeitstag am besten passt.
Consultant (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in der Region Hannover einen motivierten und zuverlässigen Consultant (m/w/d) in Vollzeit zur Direktvermittlung.
Sales Consultant (m/w/d) Immobilieninvestment PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest.
Residential Investment Consultant (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber.
Customer Consultant für Kooperationspartnerschaften im Innendienst (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen.
Consultant SAP Purchase & Procurement (m/w/d) Das erwartet Dich bei uns: Du definierst, konzipierst und implementierst Einkaufs- und/oder Logistikprozesse in SAP, die für unsere Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil darstellen Du analysierst Kundenanforderungen, entwickelst maßgeschneiderte Konzepte und unterstützt aktiv bei der Umsetzung kundenspezifischer Lösungen – u. a. in den Bereichen Beschaffung, Produktion, Vertrieb und Warehousemanagement Ob Sourcing and Procurement, Transportation Management (TM), Extended Warehouse Management (EWM) oder Sales – du berätst Kundenprozesse ganzheitlich und bringst Module sinnvoll zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Begleite spannende SAP-Projekte durch alle Phasen – von der Analyse und Konzeption über die Implementierung bis hin zum Rollout inklusive Stabilisierung und weiterführender Betreuung Du unterstützt den Ausbau unserer unternehmensinternen SAP S/4HANA-Kompetenzen – und wirst damit ein wesentlicher Treiber für unsere Innovationskraft Das zeichnet Dich aus: Du hast bereits mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant und bist geübt darin, Schnittstellen zwischen Fachabteilungen und Entwicklungsteams effektiv zu gestalten Du bringst fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren SAP-Modulen (u. a.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Junior) Consultant Digital Documents (m/w/d) für die H4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Realisierung von Entwicklungen im SAP FI/MM-Umfeld auf Basis von SAP UI5/Fiori, ABAP und ABAP OOImplementierung von Projekten sowie kundenindividueller Erweiterungen auf Basis von IRIS Xtract und Cloud LösungenEinführung, Konfiguration und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Datenextraktions- und eDocuments-Lösungen im P2P BereichMitwirkung bei der Konzeption kundenindividueller AnforderungenOrganisation und Durchführung von Endanwender- und AdministratorenschulungenFachliche Beratung, Betreuung und Umsetzung von nationalen und internationalen SAP-Projekten im P2P-Bereich (ECC und S/4HANA) Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Consulting und/oder Produktentwicklung sowie im Umgang mit Erkennungslösungen für strukturierte und unstrukturierte DokumenteErste Erfahrungen in einem oder mehreren SAP Modulen, vorzugsweise FI oder MM, sowie S/4HANA und FioriGute Kenntnisse der objektorientierten Programmierung (bspw. im .NET-Umfeld (C#))Erste Erfahrungen mit Microsoft Visual Studio und/oder mit Microsoft SQL Server sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichKundenorientiertes Auftreten, strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Offenheit für neue Themen runden ihr Profil ab Was wir bieten Gelebter Teamspirit und Zusammenhalt in einem erfolgreichen ArbeitsumfeldEin seit Jahren erfolgreich am Markt etabliertes Produkt- und Lösungs-PortfolioEin flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer AusstattungAktive Förderung und Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch IT- und Non-IT-SchulungenWir geben auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance!
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung erforderlicher Lösungsdesigndokumente Erstellung und Weiterentwicklung diverser IT Konzepte Planung und Konzeption von Rechenzentrumsinfrastrukturen und RZ-Betrieb Konzeption und Planung von Migrationen von Rechenzentrumsdaten einschließlich SharePoint und weiterer Nutzerdaten Anwendung von Architekturframeworks wie TOGAF, NAFv4, ADMBw oder vergleichbaren Modellen Modellierung von Prozessen mittels BPMN oder EPK Erstellung von Projektdokumentationen zur Wiederverwendung in laufenden und zukünftigen Projekten Erstellung von Standardtemplates, Erfassungsbögen, Ist Stands Analysen und Lösungskonzepten Unterstützung im Requirements Engineering Berücksichtigung von BSI Grundschutzkatalogen und Geheimschutzvorgaben Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams Ihr Profil: Consultant mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung oder Consultant mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse mindestens C1 sowie Englischkenntnisse mindestens B1 ITIL Foundation v4 Zertifizierung Praktische Erfahrung in der Prozessmodellierung mit BPMN oder EPK Erfahrung in der Anwendung von Architekturframeworks wie TOGAF, NAFv4, ADMBw oder vergleichbar Kenntnisse der BSI-Grundschutzkataloge Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, Visio und Outlook Kenntnisse im Requirements Engineering idealerweise mit IREB CPRE oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in Planung und Konzeption von Rechenzentrumsinfrastrukturen und RZ-Betrieb Erfahrung in der Migration von Rechenzentrums und Nutzerdaten Erfahrung im Umgang mit Verschlusssachen Rahmenparameter: Einsatzort: Meckenheim, Bonn, Frankfurt am Main & Remote Laufzeit: Ab März bis Ende 2027 Auslastung: Vollzeit Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAE04441). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz RAH04684.